Vielen Dank für Ihre Zeit!

Das Ehrenamt liegt uns besonders am Herzen. Wir freuen uns sehr über das Engagement von freiwilligen Helfern, Angehörigen, Freunden und Nachbarn. Als Zeitspender bereichern Sie das Stiftungsleben mit Ihrem Einsatz, sei es mit Vorlesen, Begleitung bei Spaziergängen oder Spiele- und Liederabenden. Durch Ihre Mithilfe und Ihr Wirken werden viele Projekte der Stiftung sinnstiftend unterstützt. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail, wenn Sie sich engagieren möchten – wir freuen uns auf Sie!

Stiftungsverwaltung:

Mail: info@jcm-stiftung.de

Ihre Spende für die Johann Carl Müller-Stiftung

Jeder Betrag hilft.

Zur Verwirklichung der sozialen und karitativen Ziele der Johann Carl Müller-Stiftung freuen wir uns auch über Geldspenden zur Unterstützung unserer vielfältigen Projekte.

Spendenkonto JOHANN CARL MÜLLER-STIFTUNG
Institut: Bank für Sozialwirtschaft AG
BIC: BFSWDE33HAN

Ob für Senioren in Hamburg und Dresden, Studierende oder unseren Ambulanten Dienst: falls Ihnen ein Projekt besonders am Herzen liegt, können Sie es gern nennen!