Wir als Arbeitgeber.

Wir pflegen menschliche Werte – das gilt auch im Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir wissen, dass wir ohne den Einsatz von gut ausgebildetem und engagiertem Personal unsere Ziele nicht erreichen können.

Sie sind uns herzlich willkommen, wenn Sie einen attraktiven Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen.

Und da wir um die Bedeutung qualifizierter und motivierter Fachkräfte wissen, bilden wir in unserem Ambulanten Dienst in Hamburg-Sasel aus – mit dem Ziel, Ihnen nach erfolgreichem Abschluss eine Weiterbeschäftigung in unserer Stiftung zu ermöglichen!

Was wir bieten:

• Sie erhalten Fortbildungen, um die Herausforderungen am Arbeitsplatz noch besser erfüllen zu können
• Vergünstigte Tarife (B-Tarif) bei Versicherungen
• Zuschuss zur Altersvorsorge
• Attraktive Sonderzahlungen
• Dienstkleidung und freie Getränke während der Dienstzeit
• 38,5 Std.-Woche
• Familienfreundliche Arbeitszeitenregelungen
• Kostenfreie Nutzung des hauseigenen Schwimmbads zur Gesundheitsförderung
• Angebot und Zuschuss zum Firmenfitness-Abo
• Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket
• Dienstradleasing als Gehaltsextra

Vorzüge der Stiftung

Die JOHANN CARL MÜLLER-STIFTUNG pflegt in
langjähriger Erfahrung soziale und menschliche Werte.

Ein Traditionsunternehmen, das sich immer den Herausforderungen der Zeit angepasst hat und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Fürsorge begegnet.

Bei uns arbeiten Sie in einem freundlichen und engagierten Team.

Wir bieten Ihnen gute soziale Bedingungen und eine mehr als leistungsgerechte Vergütung.

Gemeinsam mit Ihnen, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, schaffen wir ein Umfeld, in dem sich Menschen in unterschiedlichen Lebensphasen gut aufgehoben fühlen.

Vorzüge der Stiftung

Wir bilden aus

Johann Carl Müller-Stiftung: Wir bilden aus!

Pflegeberufe haben Zukunft!
Gut ausgebildete Pflegekräfte sind gefragt.

Der Alltag mit älteren, kranken und hilfsbedürftigen Menschen ist nicht immer leicht, bringt aber auch viel Zufriedenheit und Erfüllung.

In unserer Service-Wohnanlage und im Ambulanten Dienst halten wir Ausbildungsplätze für Pflegeberufe bereit. Frauen und Männer können sich bei uns für einen vielseitigen Beruf qualifizieren, der gute Perspektiven bietet.

Mit fachbezogenen Fortbildungsmöglichkeiten besteht auch die Möglichkeit, Wissen und Können zu verbessern und jederzeit neuen Anforderungen anzupassen.

Ausbildungs- und Stellenangebote

FSJ und Praktika

Haben Sie Freude am Umgang mit Menschen? Vielleicht finden Sie bei uns ja den Weg in den richtigen Beruf. In unseren Einrichtungen bieten wir berufsbezogene und studienbegleitende Praktika an.

Jetzt per E-Mail bewerben

Intitiativbewerbung

Sie müssen nicht warten, bis die ideale Stellenausschreibung für Sie auftaucht. Wenn Sie sich für einen Arbeitsplatz in einer unserer Einrichtungen interessieren, nehmen wir gerne auch Ihre Initiativbewerbung an.

Jetzt per E-Mail bewerben